Beratung


Was für Möglichkeiten gibt es, welches System passt zu uns?

Nicht jede Familie hat die gleichen Bedürfnisse, die gleiche Ausgangslage und die gleichen Wünsche. Das Wickeln mit Stoffwindeln ist so individuell, vielseitig und flexibel und deshalb für mich so faszinierend. Aufgrund der vielen Möglichkeiten kann es zunächst überfordernd wirken. Im Internet gibt es viele Informationen darüber, doch trotzdem können nach einer langen Recherche ein Haufen Fragen entstehen.

Stoffwindeln, Systeme, Zubehör und Pflege. Die Auswahl ist gross und kann schnell überfordern...
Einen Überblick verschaffe ich gerne in einer Beratung. Ich biete Beratungen bei mir oder bei dir zuhause an. Während der Beratung werden sämtliche Stoffwindelsysteme praktisch aufgezeigt, das Anlegen der Windeln gemeinsam angeschaut und fortlaufend Fragen geklärt. Mit dem Kontaktformular könnt ihr den ersten Kontakt mit mir aufnehmen.

Stoffwindelberatung

Je nach Inhalt dauert die Beratung 1h-2h. Die erste Stunde kostet pauschal 70 CHF und wird danach pro angebrochene 1/4h abgerechnet. Melde dich mittels Kontaktformular oder direkt via Mail. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Diese Website verwendet Cookies. Um diese Seite weiterhin zu besuchen, bitte die Datenschutzbestimmung lesen.
Ich bin einverstanden