Über mich

& Kontakt

Wer steckt hinter AP Hautzart?

Ich heisse Andrea Petrova und arbeite im Teilzeitpensum als Dipl. Pflegefachfrau. Ich bin Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Das Interesse für das Wickeln mit Stoff hat bereits während der Schwangerschaft mit meiner älteren Tochter begonnen. Da man sich ohnehin beim ersten Kind über alles Mögliche informiert, habe ich mich auch über das Thema Wickeln schlau gemacht. Durch eine Bloggerin, welche mit Stoffwindeln gewickelt hat, wurde ich auf dieses Thema aufmerksam. Über die nachhaltige Art war ich sofort überzeugt und habe so angefangen, das Internet auf den Kopf zu stellen. Bald habe ich die erste Bestellung abgeschickt. Was die Pflege der Stoffwindeln anging, musste ich mir alles selbst aneignen und habe dadurch gewisse Dinge nicht von Anfang an korrekt gehandhabt. Mit der Zeit hat sich ein allgemeines Bewusstsein für die Nachhaltigkeit entwickelt. Was kann ich im Haushalt oder bei der persönlichen Pflege ändern, welche Alternativen gibt es? Während der Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei der Stoffwindelschule Schweiz konnte ich Vieles dazulernen.

Gerne würde ich diese zeitaufwändige Suche nach dem richtigen System interessierten Eltern ersparen und sie möglichst praxisnahe beraten und gemeinsam mit ihnen fortlaufend offene Fragen klären. Du kannst mit dem untenstehenden Formular den ersten Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kontakt

AP Hautzart
ap_hautzart@outlook.com

Diese Website verwendet Cookies. Um diese Seite weiterhin zu besuchen, bitte die Datenschutzbestimmung lesen.
Ich bin einverstanden